GP Jugendgruppe Halle

Medien

Du bist zwischen 14 und 19 Jahren alt? Du willst dich für deine Umwelt einsetzen? Du willst Spaß haben und tolle Leute kennen lernen? Dann mach bei der Greenpeace Jugend Halle mit! Wir treffen uns jeden Sonntag um 18 Uhr im Reformhaus, Große Klausstraße 11.

Zu Beginn 2012 fanden sich 14 Jugendliche aus Halle zusammen, die seitdem gemeinsam Infostände und Aktionen planen und machen.

So haben sie z.B. zu Beginn der Fastenzeit Informationen zu Fleisch- und Fischkonsum verteilt und Unterschriften gegen die Hermes-Bürgschaft für das Atomkraftwerk Angra-3 in Brasilien gesammelt.

Schau am besten mal auf unserer Internetseite nach, was wir in letzter Zeit so für Aktionen gemacht haben.

Du hast Lust bekommen die Gruppe kennen zu lernen und deine Ideen einzubringen?

Dann melde dich und wir geben dir Bescheid, wann sich die JAGs das nächste mal treffen.

Weitere Informationen über Greenpeace JAG im Allgemeinen bekommst du hier.