13.2.: Kleidertausch im Kino

Media

Du hast Lust auf etwas Abwechslung im Kleiderschrank? Es muss nicht immer etwas Neues sein - ökologisch und sozial, das geht so:
Bring deine alten Lieblingsteile mit und nimm mit, was passt und dir gefällt! Mitmachen ist natürlich kostenlos.

Wo?
Im Luchs Kino Halle, Seebener Straße 172, 06114 Halle

Wann?
Klamottenabgabe von 18:30 - 19:00 Uhr
Getauscht wird ab 19:00 Uhr

Bitte bringt maximal fünf Kleidungsstücke mit. Die Klamotten sollten gut erhalten und gewaschen sein. Schuhe (als vollständige Paare) können ebenfalls mitgebracht werden, aber keine Unterwäsche. Wir behalten uns vor, Kleidung auch nicht anzunehmen. Getauscht wird ganz offen, es gibt also keine Regeln, dass man bspw. nur so viel mitnehmen darf, wie man mitgebracht hat.

Im Anschluss an den Kleidertausch seid ihr herzlich eingeladen im Luchs Kino Halle den Film Todschick | Die Schattenseite der Mode im Rahmen der globale in Halle_Infos zu schauen.

Tags